Um gleich mit der Wahrheit rauszurücken:

ES GIBT LEIDER NOCH KEINEN SHOP, keinen Einkaufswagen und keine Versandabwicklung!

Momentan existiert das Magazin in einer sehr raren Auflage von genau 5 Exemplaren, welches jedes für sich für viel Geld gedruckt, mit Liebe verarbeitet und in Handarbeit gebunden wurde. Demnach ist der kleine Bestand weitaus wertvoller, als man vielleicht denken mag.

Doch diese Misere soll sich ändern. Dazu gibt es nunmehr zwei Möglichkeiten:


#01 - Es findet sich ein Verleger,
    der LAUTLOS in seiner Gesamtheit oder auch in maßgeblich von mir gestalteten Teilen oder mit mit mir abgesprochener Veränderungen publizieren möchte – das bedarf alles einer genauen Absprache.
    Ich würde mich freuen, wenn dafür ein Verlag, eine Initiative oder ein Verband Interesse zeigt und mich diesbezüglich kontaktiert durch eine email.


#02 - Es finden sich genügend Interessenten,
    die einen Unkostenbeitrag von geschätzten 10-15 Euro aufbringen wollen, um ein Exemplar zu erwerben. In diesem Fall würde ich versuchen, das Magazin auf eigene Faust zu verlegen, es also als streng limitierte Auflage zu drucken, zu verarbeiten und schön verpackt zu versenden.
    Es gibt hierzu weder ein Paypal-Konto, noch andersweitig die Möglichkeit mir Geld zu überweisen. Alles was ich vorläufig brauche, ist euer ehrliches Interesse und eine email.
    Darin schreibt ihr kurz, dass ihr gerne ein Exemplar erwerben wollt. Angabe eurer email-Adresse ist Pflicht und des Namens wünschenswert. Ihr werdet unter keinen Umständen meinem privaten Adressbuch hinzugefügt. Jegliche Kontaktinformation bleibt innerhalb von lautlosmagazin.de und wird weder verkauft noch verschenkt. Es besteht keinerlei Verpflichtung zum Kauf. Sollte es zu einer Verlegung durch mich kommen, werdet ihr rechtzeitig kontaktiert und gefragt, ob ein Magazin für euch gedruckt werden soll. Der genaue Betrag wird dann auch bekannt gegeben, momentan sind 10-15 Euro nur geschätzt. Sollte #01 in Kraft treten, seid ihr natürlich die ersten, die darüber informiert werdet.